TT – Wrath of Kings – House of Goritsi – Blood Engine WIP Bilder und fertiges Modell

Nun hat es mich doch zu Wrath of Kings gebracht, das erste Modell an das ich mich gesetzt habe:

House of Goritsi – Blood Engine
Was noch fehlt:
-Pigmente (Rost und Ruß)
-Grünes glibber Tümpel Dingens 🙂 (Hab ich ja schon begonnen, das dauert aber ja immer eine Weile.
-Blut(spuren) weiter ausarbeiten
-Baserand

Zum Model:
Die Teile passen recht gut zusammen und selbst wenn es kleine “Fugen” gibt passen diese ja zum geflickten Knaben.
Auch wenn es bei WoK mitunter eine schwankende Qualität der Gussdetails gibt, konnte ich nichts an der Blood Engine finden was mir nicht gefällt oder was unschön aussieht.
Ein wirklich klasse Modell! 🙂
Für die zweite Engine bin ich am überlegen ob ich den alternativen Arm und das alternative Rückenmodul nehme oder ob ich eine “Aberration Prime” von Rackham als Blood Engine benutze.
Der Arm mit dem Schwert würde da ersetzt werden bei der Engine, jedoch durch die Haltung, Kopf und den Klumpfuß/hand/ding erkennt man doch zu viele Gemeinsamkeiten, wie ich finde.
Oder ich bau die zweite Engine komplett um…Mal sehen. 🙂

Hier aber nun erst mal ein paar Bilder. (Mit dem Handy gemacht.)
-Für die Grüßtze habe ich Vallejo “Still Water” mit GW´s “Nurgle´s Rot” gemischt.
-Die Bluteffekte sind mit GW´s “Blood for the Bloodgod”.
-Die Grütze wird, wenn sie abgetrocknet, ist noch weiter bearbeitet, momentan sieht das ja noch recht uneben aus, dank der Kapillarwirkung.^^
-Gedärme und Hautfetzen auf der Base sind aus Greenstuff.
IMG_2447 IMG_2448 IMG_2449 IMG_2451 IMG_2455 IMG_2456

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Endlich fertig. 🙂

Ich editiere hier einfach mal den Beitrag und benenne ihn etwas um.

Abschliessend habe ich folgende Dinge getan:
-Kleine Feinheiten
-Grütze/Bluttümpel erneuert
-Speichel/Schleimfäden
-Blut nachgearbeitet

IMG_2464   IMG_2465 IMG_2466 IMG_2467 IMG_2468

Posted in TT - Wrath of Kings

Leave a Reply

