FoW – Feuer Frei! Spiel – 25.4.15

Am Samstag hatte ich ein kleines “Einsteigerspiel” mit der “Feuer Frei!” Box.

Hat eine Menge Spass gemacht und ich konnte wieder mal ein wenig mit Papercraft Gelände probieren und schauen was ich ändern muss/kann und was noch fehlt.
Hier mal ein paar Bilder.
Übersicht über das Schlachtfeld

IMG_8251

US Front und Deutscher Missionsmarker
IMG_8252

Front der Deutschen und US Missionsmarker
IMG_8253

Der Kampf beginnt
IMG_8255

StuG und Grenadiere stürmen die zerstörten Ruinen (Im Hintergrund auch schön die RL Ruine zu sehen…Mistiger Wasserschaden -,-)
IMG_8257

Die Pak 40 beziehen mit Unterstützung eines Stug Stellung…
IMG_8258
…und haben so gleich ein lohnendes Ziel.
IMG_8260
Welches sie zerstören können.
IMG_8264

Im Vordergrund könnte es so aussehen als sein dort eine zerstörte Stug..Aber die wollte sich nur ausruhen…*Hust*
IMG_8269

Im kleinen Dorf entfacht der Nahkampf.
IMG_8267
IMG_8268
Die Us Paras werden zurück gedrückt.
IMG_8270

Gewonnen haben dies die deutschen Truppen in dem sie das Missionsziel im Dorf eingenommen haben.

Es war ein kurzes/schnelles Spiel, hat aber eine Menge Spass gemacht, auch wurde ich noch mal in meiner Meinung bekräftigt das Papercraft gelände wirklich sein Geld wert ist/war. 🙂

Advertisements
Posted in TT - Flames of War

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: