Lady Administrator Itela Justina and cherub Jael – Legendarion

Endlich ist meine Bestellung der ” Lady Administrator Itela Justina and cherub Jael” von “Legendarion” angekommen.

http://www.legendarion.com/

Die Bestellung verlief recht unkompliziert. Allerdings scheint der Shop von Legendarion über den Shop von http://cadwallon.com/ zu laufen, demnach kann man wohl auch gleich da bestellen. 🙂
Innerhalb von nicht ein mal 14 tagen hatte ich mein Paket auf dem Tisch.

Verpackt wurde das ganze allerdings lediglich in zwei kleinen Zipbeuteln und Luftbläschenfolie.
Von E2046 bin ich da anderes bei so “großen” Modellen gewöhnt. E2046 verpackt jedes Teil einzeln eingeschweißt in Luftpolsterfolie.
Allerdings war alles, bis auf die hintere Spitze des Schwertes, heile.

Die Teile passen super zusammen und man kann die ganze Miniatur auch zur ersten Sichtung zusammen stecken und aufstellen. Am Rock wird man wohl ein wenig mit Füllmittel arbeiten dürfen aber das hält sich in Grenzen. Alle anderen teile werden so gesteckt das die Steckstellen verdeckt sind.

Das Resin lässt sich gut bearbeiten und ist nicht zu hart oder weich. Luftbläschen oder schwammige Details hab ich bisher nicht gefunden.
Auf den folgenden Bildern sieht man das es kaum Gußgrate gibt, lediglich bei den sehr feinen hinter schnittenen Details gibts ein paar und an den Öffnungen der Gußformen.
(Das erste Bild ist leider etwas unscharf. 😦 )

IMG_2132 IMG_2133 IMG_2135 IMG_2136 IMG_2137 IMG_2138 IMG_2139 IMG_2141

Advertisements
Posted in Table Top

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: