Malifaux – 3er Spiel – März 2014

Da es für einen richtigen Spielbericht etwas zu lange her ist und ich mich nicht mehr genau an alles erinenre gibt es hier nur eine kleine Fotostrecke mit Kommentaren. 🙂
—-
Wir haben mal versucht ein Spiel zu 3 zu spielen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat das auch ganz gut geklappt.
Beteiligt waren:
-Seamus und seine Mädels.
-Lady Justice und ihre Jungs.
-Claw & Fang

Aufstellung.
Links: Fang&Claws
Rechts unten: Lady Justice
Rechts oben:Seamus
IMG_0941

Seamus blickt durch die Bäume hindurch…Man beachte das vertrauenswürdige Lächeln dieses netten Knabens…
IMG_0946
Erster “Kontakt” zwischen einem Death Marshall und …Der riesen Schlange (Ich hab die Namen aller Claw&Fangs nicht im Kopf ;( ).
IMG_0948
Lady Justice schliesst sich dem Kampf an. Durch die Fähigkeit “With me!” folgt auch der Rest der Truppe und es kommt in dem kleinen Wäldchen zum dicken gekloppe. Unter anderem mit dem Master der Claw&Fangs.
IMG_0951
Ein schöner ahem Rücken kann auch entzück…IHHHH!
Wäre ich mal eine Etage tiefer geblieben!
IMG_0957
Die Mieze, Miezen und die dreiköpfige Katze!
Ach und dieses kleine fiese gruselige Mistviech ist auch dabei! 🙂
IMG_0960
Und ein mal in Nahaufnahme!
IMG_0962
Lady Justice und ihre Jungs haben ein wenig aufgeräumt…
IMG_0965
Catfight….FIGHT!
IMG_0966
Ein Death Marshall hat ihr “Kong” eingesargt…
IMG_0970
Der in der nächsten Runder wieder aus der kiste sprang und darüber gar nich mal so erfreut war das man ihn verbuddelt hat…
IMG_0972
Nachdem er dann den Marshall mit einem Schlag aus den Socken gehaun hatte versteckte er sich erst ein mal…
IMG_0973
Super Initiative Flip!
IMG_0976
Cat Train!
Mit einer beschworenen Belle durch Seamus.
IMG_0977
Seamus und sein Copycatkiller sehen sich den Marshalls gegenüber…
IMG_0980
Lady Justice und “The Judge” griffen Seamus an doch der…
IMG_0981
…nutzte einen Corspe Marker und sprang durch die “Hintertür” durch die Schatten in Sicherheit.
IMG_0983
Also aus der Entfernung, sieht sie ja gar nich mal so tot aus…
IMG_0985
…Aber manche Dinge schaut man sich wohl wirklich besser von weitem an…;)
IMG_0986

So, das wars nun leider. Nicht viel aber mal ein paar Eindrücke. 🙂

Gewonnen hat im übrigen Seamus mit seinen Damen und Leprechaun verschnitt.
Sowohl an Punkten als auch an Tötungen. *g*

Advertisements
Posted in TT - MalifauX

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: