Panzer Putty.

Habe heute zum ersten mal mit “Panzer Putty” rumgespielt und das Zeug mal ausprobiert und ich bin positiv überrascht.

Eigentlich ist es ein Maskiermittel für Airbrush.

 

Ist jetzt zwar ein schlechteres Bild, aber man kann denke ich gut erkennen worum es geht.
Ich habe zuerst ein kleines Stück der Masse auf den Kragen gelegt und dann etwas angedrückt.

Das Ganze lässt man dann kurz stehen damit die Masse etwas haftet.

IMG_0513

 

Dann kann man mit dem Malen beginnen. Man muss zwar etwas aufpassen das man die Masse nicht zu doll mit dem Pinsel “anstößt”, aber das geht schon.
IMG_0514

 

Am Ende kann man die Masse einfach wieder abziehen und zurück in die Dose packen.

IMG_0515

Es war zwr wohl etwas übertriebn das ich mir soviel Aufwand gemacht habe, aber es war ein guter Versuch und ich bin begeistert von dem Zeg. 🙂

 

 

Posted in Table Top

Leave a Reply

